Jetzt NEU! Badplaner online

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen zu SCHÄFER Kelkheim mit Anderen zu teilen.

Gefällt Ihnen das umfangreiche Angebot zu Bäder und Heizungen?

Schätzen Sie unseren freundlichen Wartungs- und Reparaturdienst?

Zufriedene Kunden sind unser großes Ziel und wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie hier eine kurze Mitteilung hinterlassen und uns weiterempfehlen.
Alternativ können Sie auch gerne eine Bewertung auf Facebook abgeben.

Kommentar von Alexander Embach |

Superfreundlicher Service und tolle Mitarbeiter. Aus einem alten Bad wird ruck zuck ein Schmuckstück!
Wir werden Schäfer Kelkheim immer weiterempfehlen!

Kommentar von Andrea & Andreas Voßberg |

Ich kann mich noch an die Worte erinnern: "Nizza liegt woanders....", so Herr Claus Schäfer.

Nun ist es geMEISTERt !! Wir können nun sagen, es gibt ein "Stück Nizza" in Kelkheim.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten Team von Fa. Schäfer bedanken.
Vom ersten Besuch an durch Herrn Claus Schäfer bei uns zum vermessen und der schnellen Planungsumsetzung durch Frau Gabriele Gerlach, fing das Vertrauen an zu Wachsen. Wir gönnten uns 14 Tage Urlaub und das Schäfer-Team konnte ungestört die Badsanierung umsetzen. Immer hat Herr Marc Wacker die wachende Hand über das gesamte Projekt gehalten. Alle aus dem Team haben ihre Professionalität in unserem neuen Bad hinterlassen.
So wurde aus einem kleinen ca. 4qm Bad ein ca. 6qm Bad mit Badewanne und begehbarer Dusche gezaubert. Unglaublich so die Worte von Herrn Claus Schäfer, er selbst war überrascht was aus diesem Badezimmer geworden ist.

Wenn mich jemand fragen sollte, ob wir eine Firma kennen, welche Bäder saniert, dann können wir sagen: "Es kann nur einen geben, Schäfer Kelkheim -- Schöne Bäder!"

Herzlichen Dank an das gesamte Team von Fa. Schäfer, für das "Stück Nizza...…"

gezeichnet,

Andrea & Andreas Voßberg

Kommentar von Klaus Berwiend |

Ich bekam eine neue Heizung. Die Fa. Schäfer überzeugt durch Kompetenz, schnelle und saubere Arbeit. Sehr zu Empfehlen. Vielen dank nochmal

Kommentar von Christa und Rolf Pense |

Wir haben ein kleines Bad altersgerecht sanieren lassen. Die Beratung von Frau Gerlach per Katalog und in den Fachgeschäften war hervorragend. Zeitplan und Angebot wurden eingehalten. Die Zusammenarbeit der eigenen Mannschaft mit den Handwerkern von beauftragten Firmen klappte hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten sauber. Der für den Ablauf Verantwortliche, Herr Wacker, war immer , wenn notwendig, zur Stelle und legte auch selbst mit Hand an. Wir können die Fa. Schaefer für eine Badsanierung uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von BKL Baukran Logistik GmbH |

Die Beratung bis hin zum Abschluss war erstklassig. Lösungsorientierte und zuverlässige Mitarbeiter. Wir werden in Zukunft weiterhin mit der Firma Schäfer zusammenarbeiten.

Kommentar von Christine + Hans-Georg Rauch |

Bei unserer Badezimmersanierung ist von der Beratung über Planung bis hin zur Ausführung alles sehr professionell und kreativ verlaufen.
Die kompetenten Handwerker haben sehr sauber, schnell und sorgfältig gearbeitet.
Wir sind mit der Arbeit aller Mitarbeiter der Firma Schäfer absolut zufrieden.
Unser neues Bad ist eine Top Leistung der Firma Schäfer, die wir gerne jedem weiter empfehlen!!!!!
Herzlichst Familie Rauch aus Lorsbach

Kommentar von Bernd Hoffmann |

Mit der Beratung und Ausführung der Badmodernisierung sind wir sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön auch an Ihre fleißigen und netten Mitarbeiter. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!

Kommentar von Helgard Reuß |

Es wurde mir geleich eine Beratung vor Ort angeboten. Danach war ich in Kelkheim noch in der Ausstellung und habe mir dann das ausgesucht, was ich gerne haben möchte. Die Ausstellung und die Beratung von Herrn Schäfer war sehr gut. Nochmal vielen Dank dafür.
Der Einbau und die Entsorgung der Altteile wurde sauber und sorgfältig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Schäfer und habe sie auch schon weiter empfohlen. ;-)

Kommentar von Holger Brosig |

Die Beratung vor Ort war sehr professionell auch für meinen kleine Auftrag, es folgte eine detaillierte Angebotserstellung und zum Schluß wurde der Einbau und die Entsorgung sauber und sorgfältig durchgeführt. Das zeugt von hoher Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten der Firma Schäfer und empfehle sie weiter.

Kommentar von Hagner |

Nachdem schon mehrere Handwerksbetriebe versucht hatten, die Heizung zum Laufen zu bringen, hat es bei der Firma Schäfer auch etwas gedauert.
Aber jetzt funktioniert die Heizung fehlerfrei.

Unser besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Her Brousssas, der den Fehler im Rohrleitungssystem analysierte und korrigierte.
( der Vor - und Rücklauf beim Einrohrsytem war vertauscht, allerdings im Boden ).

Wir könen die Firma Schäfer weiterempfehlen.

Kommentar von Waltraud Mertens |

Unsere Wohneigentumsgemeinschaft (6 Parteien) hat den Umbau der Gasetagenheizungen auf eine Zentralheizung gewagt - und gewonnen. Von der Angebotsabgabe bis zur Abnahme der Heizungsanlage haben wir Herrn Schäfer und seine Mitarbeiter als hoch professionell und kompetent erlebt. Die Arbeiten (in erheblichem Umfang) sind sehr ordentlich und sauber und ohne große Beeinträchtigung der Mitbewohner durchgeführt worden. Wir können die Fa. Schäfer jederzeit weiterempfehlen. Gerne stellen wir unser Projekt auch als Referenzobjekt zur Verfügung.

Wohneigentumsgemeinschaft Hofheim

Kommentar von H. Engelke - Kelkheim |

Danke vielmals für unsere Baderneuerung an Sie Herr Schäfer für beste Termineinhaltung und super Organisation, sowie an Ihr gesamtes Team für saubere und ordentliche Arbeit. Wir empfehlen Sie weiter und hoffen auf weitere gute Aufträge für Ihr Geschäft.

Herzlichst Harry & Heidy Engelke

Kommentar von Dieter H. Althen - Kelkheim |

Sehr professionell geführtes Unternehmen, detaillierte Angebotsausarbeitung auch bei komplexer Aufgabenstellung, präzise Terminierung und saubere und sorgfältige Erledigung der gestellten Aufgaben. Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten der Firma Schäfer.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter H. Althen

Kommentar von FA. RESANEO® - Neu Isenburg |

Herr Schäfer ist sehr kompetent,
seine Mitarbeiter sind Kundenfreundlich und verstehen ihr Handwerk.
Wir bekommen stets schnelle Hilfe und Unterstützung.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Kann ich mit ruhigem gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.
V.Mauro - Fa. RESANEO®

Kommentar von Familie R. - Liederbach |

Bereits bei der Anfrage für eine Badsanierung erwies sich die Firma Schäfer als deutlich kompetenter als die Wettbewerber. Die Ausführung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit im vereinbarten Zeitfenster. Notwendige Nachbesserungen durch den Duschkabineninstallateur wurden von der Firma Schäfer unterstützt und forciert. Auch kleine Reparaturarbeiten werden kurzfristig einwandfrei ausgeführt. Weiter so und gerne wieder.

Kommentar von Familie Ehrlich - Königstein |

Einfach klasse diese Firma!!! Sehr gute und kompetente Beratung; zuverlässige, sehr sauber und akkurat arbeitende Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden mit der Badsanierung und werden auch das nächste Bad durch die Firma Schäfer machen lassen. Vollstens weiterzuempfehlen!!!

Kommentar von Torsten Schaldach - Hofheim |

Sehr gute Beratung und Ausführung unserer Badezimmerrenovierung. Die Fa. Schäfer hinterfragte zunächst intensiv unsere Vorstellungen hinsichtlich Budget und Ausstattungswünschen, die Arbeiten wurden dann im vereinbarten Zeitraum in einer hohen Qualität ausgeführt. Das Team der Fa. Schäfer arbeitete sehr sauber und hinterließ die Baustelle abends stets in einem einwandfreien Zustand. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich um Umgang.

Kommentar von Peter Borchardt - Oberursel |

Liebes Schäfer -Team,
alle Service-Leistungen an Pellet-, Gas- und Ölheizungen einschließlich der Solaranlagen wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Beratung und Service war immer kompetent und freundlich. Diese umfassende Kundenbetreuung können wir nur weiterempfehlen. Viele Grüße P. Borchardt

Kommentar von Familie P. - Kelkheim |

Der Waschbecken-Austausch hat super und schnell geklappt -
super schnelle Reaktionszeit, alle Arbeiten wurden zu unserer
vollsten Zufriedenheit innerhalb weniger Tage erledigt und der
Arbeitsplatz wurde sehr sauber verlassen. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar von Familie Klemke - Niedernhausen |

Liebes Schäfer-Team,

auch von uns ein herzliches Dankeschön, für die kompetente Beratung und für die einwandfreie Ausführung. Unser Bad sieht toll aus.
Auch die Heizung funktioniert ausgezeichnet.
Kundenfreundlichkeit und - zufriedenheit werden bei Ihnen ganz groß geschrieben, so dass wir Sie weiter empfehlen und uns immer wieder an Ihre Firma wenden werden.

Kommentar von Alexander - Kelkheim |

Super schnelle Reaktionszeit und alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb weniger Tage erledigt. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar von D. Gutzeit - Kelkheim |

Professionelle Beratung und Information zu Beginn des Kontakts, schnelle Terminfindung und sehr saubere und akurate Auftragserledigung beim Austausch der alten Niedertemperatur Gasbrenner Anlage durch eine moderne Brennwertanlage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis.

Kommentar von Schlögel - Rüsselsheim |

Die Beratung und das aussuchen der neuen Badmöbel sowie der Fliesenberatung
war kompetent. Die Sanierung unserer Bäder ging zügig und die Arbeiten liefen
Hand in Hand.. Das Ergebnis ist das wir nun 2 tolle neue grundsanierte Bäder haben,
die 1 zu 1 der Planung umgesetzt wurden. Wir sind begeistert und sehr zufrieden.
Lieben Dank noch mal an das ganze Team. Grüße Familie Schlögel

Kommentar von Familie Walter - Liederbach |

Unsere Badsanierung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dies fing mit einer ausführlichen Beratung & Planung durch Herrn Schäfer an, der sich sehr viel Zeit für alle offenen Fragen genommen hat. Die Arbeiten wurden absolut termingerecht und fachlich sehr gut ausgeführt. Während der gesamten Bauphase stand uns Herr Schäfer für offene Punkte stets erreichbar zur Seite. Wir können die Firma Schäfer absolut weiterempfehlen und werden uns bei zukünftigen Heizungs- und Sanitärfragen wieder an Herrn Schäfer und sein Team wenden.

Kommentar von J. Kögler - Liederbach |

Die Beratung, sowie die komplette Ausführung der Arbeiten durch die Firma Schäfer, war hervorragend und äußerst termingerecht. Alle Zusagen wurde bestens erfüllt und sämtliche Fragen, Anrufe etc. sofort beantwortet und umgesetzt. Zusätzlich ist die sehr freundliche Art des kompletten Teams hervorzuheben. Fazit : Wir können die Firma Schäfer mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden uns auch bei zukünftigen, anfallenden Arbeiten gerne wieder an Schäfer wenden.

Kommentar von Familie D. - Eppstein |

Die Firma Schäfer hat uns bei der Badplanung sehr gut beraten und sich viel Zeit für uns genommen. Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Das neue Bad sieht toll aus, und alles funktioniert bestens. Herr Schäfer ist sehr zuverlässig. Er hat auf Anrufe oder Fragen immer sofort reagiert. Da haben wir leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben - Fazit: klare Weiterempfehlung!

Kommentar von M. Heinrich - Kelkheim |

Die Reparaturarbeiten wurden pünktlich und ordentlich erledigt.

Vielen Dank
Manfred Heinrich

Kommentar von Jörg Jüttemann - Königstein |

Liebes Schäfer-Team,

hier nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Job! Nicht nur das Ihr uns kompetent und kundenorientiert beraten habt auch die Ausführung des Auftrags war einwandfrei. Ich habe das Gefühl das der Kunde bei Euch wirklich König ist. TOP! Heizung funktioniert schon seit dem ersten Tag bestens und wir wurden von der Firma Schäfer super eingewiesen.

Vielen Dank nach Kelkheim und ganz herzliche Grüße

Jörg Jüttemann

Kommentar von Familie Benz - Mainz |

Bereits in der Planung hat uns die Fa. Schäfer wichtige Anregungen und Impulse gegeben und ein perfektes modernes Bad in hoher Qualität realisiert. Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit werden ganz groß geschrieben, so dass wir die Fa. Schäfer bestens weiter empfehlen können.

Kommentar von W.R. Sponholz - Rüdesheim |

Mit den neuen Öfen bin ich sehr zufrieden. Auch der Kundendienst stimmt. Probleme werden umgehend behoben. Auch die Auskünfte am Telefon sind freundlich und präzise. Weiter so.